20. November 2015
Qhubeka & Satara




Hallo Freunde, da sind wir wieder ...





Satara ist 5 1/2 Jahre und ich bin mittlerweile 4 Monate alt.



Ich habe eine Menge Spaß mit meinen kleinen Zweibeinern ...



... und flippe auch manchmal gerne aus.



Ich bin ein wilder Wutz, ...



... der einfach nur lustig ist.
Allerdings steht neben dem vielen Spiel immer mehr die Ausbildung und das Gehorsam im Vordergrund.
Das ist manchmal ganz schön anstrengend, aber macht irgendwie doch auch Spaß.



Meine kleine Zweibeinerin, Melissa, hat großen Spaß, bei der Erziehung zu helfen ...









Und, wie waren wir? ;-)
(Beide freuen sich immer, dass wir Erwachsenen uns freuen ;-) )




Satara beobachtet Qhubekas Lernverhalten ganz genau.



Und wenn er mal nicht so spurt, wie wir es uns wünschen, bekommt er von Satara einen auf den Deckel!
Tolle Satara! ;-) Was für eine Hilfe!




Wir üben Sitz und Bleib!
(Man achte auf Sataras Blicke! Als wenn sie zu Qhubeka flüstert:
"Bleib ja sitzen! Du bekommst Ärger mit mir! Ich will fertig werden!" ;-) ) ...








Die große Zweibeinerin ist sehr zufrieden mit mir, dass freut mich immer so.



Sie sagte, ich bin inzwischen soweit, um mit den Steh- und Laufübungen zu beginnen ...











Nach so viel Üben darf ich dann aber wieder spielen und toben ...













Meine große Zweibeinerin sagt immer, dass sie so glücklich über uns zwei Vierbeiner ist ...







Bis bald mal wieder und liebe Grüße an Euch alle!
 
Zurück zu Bilder