20.07.2016
Hip Hip Hurra, unser Qhubeka wird heute 1 Jahr'



Wir können gar nicht in Worte packen, was dieser wundervolle Kerl uns bedeutet.
Qhubi hat unser Leben umgekrämpelt, wieder lustig und spannend gemacht. Er bringt uns jeden Tag Freude und zum Lachen.




Er ist ein fester Bestandteil unserer Familie geworden und absolut nicht mehr wegzudenken.
Qhubi wir lieben Dich!




Qhubeka hat immer, aber wirklich immer, gute Laune.



Mit ihm macht es unserer Satara und auch uns wieder richtig Spaß spazieren zu gehen.







Auch wenn Satara manchmal von Qhubis wildem Verhalten genervt ist, ....





... liebt sie es (insgeheim) doch, ihn zu erziehen. ;-)





Qhubeka ist einfach nur durchgeknallt, vorallem, wenn Wasser ins Spiel kommt .... :-)
(Wobei er nicht schwimmen geht! Ab bauchtiefe ist Schluss. ;-) )






















So, Qhubi hat dann mal fertig .... ;-)



Bei Satara sieht das Toben im Wasser - im Gegensatz zu Qhubeka - so aus ... :-) ;-)
(Bloss nicht spritzen und bloss nicht nass werden!)












Nach wie vor liebt er die Kinder.



Einfach Qhubi, wenn er denn dann mal ruhig ist ...



















Satara liebt diese Augenblicke der Ruhe ... ;-)









Qhubeka




















Satara







Satara & Qhubeka
- Dreamteam -







So, Ihr Lieben, Qhubeka ist kein Baby mehr ....
Daher schließen wir unser monatiges "Qhubi-Tagebuch",
werden aber natürlich weiterhin und immer mal wieder aus unserem gemeinsamen Leben berichten.
Wir hoffen, Ihr hattet 1 Jahr lang Spaß, die Entwicklung von unserem Schatz zu verfolgen.
Danke, Euch allen, für die vielen HP-Besuche und auch die Klicks auf Facebook!


Zurück zu Bilder