Danke ...


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Heike und Peter aus dem Kennel Ye Japha für alles bedanken.
Von ihnen erhielten wir unsere ersten beiden Ridgebacks und durch sie konnten wir somit den Grundstein
unserer Zucht und die der Nachfahren legen.
Von ihnen erhielten wir unser ganzes Wissen über Ausstellung und Zucht.

Die Beiden sind für uns nicht nur super Züchter, sondern auch sehr gute Freunde geworden.
Danke das es Euch gibt! Danke für Euer Vertrauen und die langjährige Freundschaft!


Im Mai 2014 verstarb unsere Züchterin und gute Freundin, Heike.
Was wir durch sie erlebt, erfahren und gelernt haben und wie ihre Liebe zu den Ridgebacks uns geformt hat, kann man nicht beschreiben.
Wir werden sie immer in unseren Herzen tragen und dankbar bis in alle Ewigkeit sein!
Tausend Küsse in den Himmel, liebe Heike!


Gott sei Dank, hat Peter das Vermächtnis von Heike übernommen ....
Der Kennel Ye Japha blieb somit bestehen.
Wir haben wieder viel Zeit mit Peter verbracht und über die Zukunft gesprochen
und so konnte er für uns eine wundervolle Wunschverpaarung - aus der dann Qhubeka entstammte - möglich machen.
Diese Möglichkeit geht über Zucht hinaus und bedeutet für uns mehr als Vertrauen, es ist echte Freundschaft!

Bis heute - und das sind nun auch schon mehr als 17 Jahre - steht Peter hinter uns und mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen vielen Dank! Wir haben Dich lieb!


Der jetzige Dank geht an unsere Freundin Petra Stracke.
Viele viele Jahre konnten wir uns, zu welchem Thema und wann auch immer, an sie wenden.
Sie hatte stets ein offenes Ohr und hielt mit ihrem Fachwissen nicht hinterm Berg.
Und nun verbindet unsere kleine Dackeldame Ayda,
die Petra uns als Züchterin liebevoll anvertraut hat, uns auch familiär.
Darüber freuen wir uns natürchlich sehr.
Danke, dass es Dich gibt!


Darüber hinaus bedanken wir uns bei Sybille und Stefan aus dem damaligen Kennel Sadikifu
für ihr Vertrauen in uns und unseren George.
Sie machten es durch die Wiederholungsverpaarung möglich,
uns unseren großen Traum - der Einzug unseres ersten Nachfahren - zu erfüllen.


Zurück