Ayda of Dao Phu Quoc

VDH 17/
geb. am 25.08.2017
in Bad Gandersheim
Rauhaar Dackel Normal
Farbe: dunkel-saufarben
Größe:
Gewicht: derzeit 4,3 kg
Züchterin: Petra Stracke
www.ridgeback-stracke.de
Pedigree

 

 

 

 

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ... ;-)

Ayda ist unsere kleine Ausnahmehündin.
Normaler Weise sind wir der Rasse Rhodesian Ridgeback verfallen und können von ihnen nicht genug bekommen.

Daher haben wir uns beim Welpenbesuch bei unserer Freundin, Petra Stracke, auch gar nichts dabei gedacht.
Wir wollten uns lediglich ihren ersten Wurf Dackel-Babys begucken.

Bei Mike war es Liebe auf den ersten Blick und
die Kinder hatte Ayda im Nu um den Finger gewickelt.
Nur ich (Ines) habe mit meinem Verstand gegen das Herz gekämpft ... 4 Tage lang.
Nachdem der Familienrat getagt hat, musste mein Verstand sich geschlagen geben und alle Marcinowski-Herzen hatten gewonnen.
 
Ayda hatte schon mit 6 Wochen solch eine Ausstrahlung und hat uns mit ihrer Art in ihren Bann gezogen, dass es einfach sein MUSSTE.

Daher begann ab da das Dackelinchen-Abenteuer.
Wir werden sehen, wohin es uns tragen wird.

Wir freuen uns jedenfalls riesig über diese ganz kleine, besondere, lustige, mutige, kuschelnde und liebe Persönlichkeit,
die ein Ego für 10 und jetzt schon alle Herzen in unserem Umfeld erobert hat.

 Begleitet uns bei unserem lustigen neuen Abenteuer!  :-)